Links überspringen

Troika UV-Traveller

Troika – UV-Traveller

Tschüs Viren! Byebye Bakterien!

Das kleine Desinfektionscase für unterwegs: immer dabei, immer bereit, ganz ohne Chemie. Das Troika UV-Case gibt in der aktuellen Situation mehr als nur ein gutes Gefühl. Dank des UV-Lichts werden Smartphone, Kleingeld, Maske, Schlüssel und vieles mehr optimal desinfiziert. Der Magnetverschluss aktiviert 3 Ultraviolett-LEDs, die in 30 Sekunden 99,9 % aller Viren und Bakterien beseitigen. Einmal umdrehen, noch mal 30 Sekunden, und fertig. Schneller, bequemer und effizienter kann man kaum desinfizieren.
Dank des integrierten 520 mAh Akkus lassen sich pro Ladung ca. 140 Desinfektionsvorgänge durchführen. Einfach immer wieder per integriertem USB-C Kabel aufladen. Dank angenehm weicher Polyurethanhülle in Schwarz und Silber auch als Aufbewahrungsetui zu verwenden.

MaterialPolyurethan
Hauptfarbeschwarz
Größe125 x 212 x 55 mm
Gewicht184 g
Batterietyp3,7V Li-Polymer 520 mAh
Mindestbestellmengeauf Anfrage
Lieferzeitauf Anfrage

Sie haben Fragen, benötigen ein Muster oder möchten direkt bestellen? Gerne.

Jetzt anfragen